Humans in Hobos: Lalenya „Vom Restposten zur Lieblings-Reitschuh-Marke“ (Werbung)

Heute stellt sich Lalenya bei euch vor.

Vor einer Weile haben wir Lalenya und Ihren Blog „Takeiteasy27“, auf dem Sie von Ihrem Reitalltag berichtet und Tips zum Umgang mit dem eigenen Pferd gibt,  über Instagram kennengelernt.

Wir freuen uns sehr, dass wir seitdem harmonisch und erfolgreich miteinander kooperieren!

# Es handelt sich bei diesem Artikel um unbezahlte Werbung – es wurde in Form von Fotoaustausch und gesponserter Waren ( Hobo Schuhe) kooperiert # 

Lalenya mit der Hobo Stiefelette Sparta

„Vom Restposten zur Lieblings-Reitschuh-Marke

Mein Name ist Lalenya, ich bin 27 Jahre alt und seit Ende 2015 Besitzerin eines Deutschen Reitpony Wallachs namens Take it Easy – kurz Easy.
Noch bevor ich mir meinen Traum, das erste eigene Pferd, erfüllt habe, bin ich auf die Marke Hobo gestoßen. Bei Facebook stieß ich auf einen Beitrag zu Restposten von Hobo Reitstiefeln. Da habe ich natürlich direkt zugeschlagen und mir ein Paar gesichert. Dieses Paar Stiefel begleitet mich mittlerweile seit über fünf Jahren und wurde, mit Kauf meines Ponys, zum täglichen Begleiter.
Seit rund 1,5 Jahren bin ich auch dem Komfort und der schönen Passform der Hobo Reitstiefeletten verfallen. Ob mit Reißverschluss oder Schnürung, Sommer oder Winter – ich trage nichts anderes mehr im Stallalltag.
Der Sparta in cognac, Icy Alexa in schwarz und bald der Douro HG in mokka sind in meinem Besitz. Vielen Dank an dieser Stelle an Hobo Shoes!
Das besondere an den Schuhen von Hobo ist neben dem hohen Tragekomfort und der schicken Passform des Schuhs, die hohe Qualität der Produkte, besonders des Leders. In der Regel wird schadstoffarmes, pflanzlich gegerbtes und fast immer chromfreies Leder verwendet. Das ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern erhält auch einen langlebigen Schuh.
Ich hoffe, dass auch meine Stiefel mich noch viele Jahre treu begleiten. Diese und auch die Reitstiefeletten möchte ich nicht mehr missen. Für die Möglichkeit mit so einer tollen Marke wie Hobo zusammenzuarbeiten, bin ich sehr dankbar!
Schaut doch gern auf meinem Blog www.takeiteasy27.de vorbei und lest ausführliche Berichte über meinen Ponyhof-Alltag.“

 

Lalenya mit Hobo Lederstiefeln und dem Hobo Sparta
Lalenya mit der Hobo Winterstiefelette Icy Alexa
Beitrag erstellt 27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben