Der legendäre Hobo Afghan Buckle Boot – Ein Schuh & Zwei Outfits

Outfit - zwei Styles

Als wir uns letzten Freitag in Münster zu unserem ersten Shooting für diesen Blog getroffen haben mussten wir herzlich lachen! Klar, hier geht es um unsere Liebe zu Hoboshoes – und was dementsprechend auch ganz selbstverständlich ist: Jeder von uns hat seinen Schrank voll mit allen möglichen verschiedenen Modellen und Varianten von Hobos.

Trotz alledem haben Helena und Ich uns dann doch, einfach so, ohne es vorher ab zu sprechen für  die gleichen Schuhe entschieden – den wunderschönen, lässigen und unverwüstlichen Afghan Buckle Boot. Da wir aber, wie man bestimmt auch schon hier auf den Fotos feststellen kann, sehr unterschiedliche Typen sind, fallen auch unsere Outfits in Kombination mit den Schuhen ganz anders aus.

Mehr Infos zu den Schuhen gibt es hier.

Blazer: Drykorn – Bluse: Drykorn – Sweatpants: H&M – Boots: Afghan ML, Farbe crazy horse von Hobo

Outfit - Afghan - Stiefelette

Skinny Jeans: Mango – Shirt: COS – Strickjacke: Rich&Royal – Boots: Afghan ML, Farbe brown brushed von Hobo 

Hobo Boots Shoes Afghan Valentina Helena Fashion

Afghan-brownbrushed

Der Hobo Afghan ML in der Farbe brown brushed aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion.

 

Beitrag erstellt 27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben