Chelsea Boots – ein evergreen in grau

hobo adan boots shoes hoboshoes

Die Chelsea Stiefelette ist ein wahnsinnig toll kombinierbarer Schuh. Sie ist immer chic und doch nie spießig. Wobei dieser Schuh durchaus spießig sein kann, wenn der Schuhdesigner ihn schlecht interpretiert. Der Adan von Hobo dagegen ist ein kräftiger, hochwertig gearbeiteter Schuh, der trotzdem eine schlanke, elegante Linienführung hat. Wie wandlungsfähig dieser Schuh wirklich ist habe ich kurz vor Weihnachten in Valentinas neuer Bude getestet. Ein Schuh, drei Outfits. Easy.

bowie-1

Shirt: Bandshirt, Jeans: Rich&Royal,Boots: Hobo Adan

Chelsea Boots waren immer cool und hatten immer einen festen Platz in den Styles der Subkulturen der letzten Jahrzehnte. Klar passen sie super zu einem Bandshirt und Bootcut Jeans. Aber genauso einfach lassen sie sich zu einem leichten Rock und einem eleganten Mantel kombinieren.

mantel-1

Mantel: Drykorn, Rock: Deha, Boots: Hobo Adan

satin-1

Bluse: Rich&Royal, Hose: Deha, Boots:  Hobo Adan

Es müssen nicht immer Sneaker zu lässigen Sweat Pants sein. Auch diesen Chelsea Boots von Hobo steht das edel glänzende Satinstöffchen von Deha ganz ausgezeichnet.

satin-2

Hose: Deha, Boots: Hobo Adan

Beitrag erstellt 25

Ein Gedanke zu „Chelsea Boots – ein evergreen in grau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben