Humans in Hobos: Individuell angefertigte Hobo Charlys in orange für Krawalli

Krawalli_in_Itzehoe_002 - Andreas Wetzig

Andreas Wetzig kennt man unter dem Namen „Krawalli“ als Kleinkünstler, Komiker und Jongleur.

Seinen Namen leitet er vom Begriff Krawall ab, was als Synonym für Aufstand, Aufruhr, Getöse, Klamauk, Lärm, Radau, Rebellion, Spektakel, Straßenlärm, Tumult und Wirrwarr steht. Krawalli ist die Verniedlichungsform von Krawall. Den macht bei Krawalli das Publikum, wobei Jubelrufe, Klatschen, Pfeifen, Kreischen… Ausdruck der Begeisterungen sind!

Als Krawalli tritt Andreas Wetzig als Straßenkünstler, Walking Act und Jongleur auf, um Menschen zu begeistern, zum Tosen und das Publikum zum Lachen zu bringen.

Wir freuen uns riesig über sein Foto, dass er uns zugesendet hat und auf dem er extra von Ihm gewünschte und von uns angefertigte Hobo Charlys trägt – komplett in Orange! Sind die nicht ein Klasse Hingucker! Wir finden schon und vor allem finden wir auch, dass Herr Wetzig fantastisch in Ihnen aussieht.

Hier erfahrt Ihr noch mehr über „Krawalli“.

 

Merken

Merken

Beitrag erstellt 27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben